Blogdesign - das funktioniert

Modernes Design, einfach zu installieren, getestet mit
tausenden Lesern, Video-Training inklusive

Bloggo 3D Ansicht

Bloggo wurde von erfolgreichen Bloggern entwickelt und über
Jahre getestet. Du profitierst davon und kannst ...

Bloggo auf mobilem Gerät

Was ist Bloggo eigentlich?

Bloggo ist nicht nur das WordPress Theme, das sich viele Blogger von Beginn an gewünscht hätten. Es ist dein Erfolgspaket. Also Video-Training und Blogdesign in einem. Es nimmt dir nicht nur Zeit, Arbeit, hohe finanzielle Belastungen und Kopfschmerzen ab, sondern:

Du tust vor allem das, was dich als Blogger wirklich voranbringt:

Inhalte produzieren
Menschen das Leben erleichtern
Erfolgreich bloggen

Wenn also Technik und Blogdesign nicht deine Fachgebiete sind, ist Bloggo wie für dich geschaffen. Mein #1-Ziel ist nämlich folgendes: dich von all diesen Dingen fernzuhalten, um deinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken. Hast du schon ein wenig Technikerfahrung, ergänzt ihr euch ebenfalls perfekt: Solltest du Lust haben, mehr mit Bloggo zu machen, gibt es zusätzlich die Power-Einstellungen
(wo du jedes Detail einstellen kannst). Yeah!

"Bloggo ist nicht einfach nur ein Theme ... Bloggo ist tagtäglich mein treuer Wegbegleiter durch den Wordpress-, Blogger- und IT-Jungle. Und lässt mich trotz allem meine Kreativität frei entfalten! Es sieht nicht nur stylish aus, es wirkt auch noch - mit seinem zarten Hauch an Emotionalität."

Interesse geweckt? Hier kannst du gleich loslegen:
Ja, ich will Bloggo haben!

Getestetes Blogdesign Screen

Getestetes Blogdesign

Ich habe das Design über Jahre und tausende Leute getestet. Besucher bleiben länger und genießen ihren Aufenthalt, tragen sich öfter in deinen Newsletter ein und kommen gerne wieder. Bloggo ist nicht nur ein WordPress-Theme, sondern eine speziell entwickelte Power-Lösung für Blogger.

Bloggo kümmert sich um das Design und um den erfolgsorientierten Aufbau. Du dich um den Inhalt. So sollte es sein, perfekt im Zusammenspiel.

Deal?

Einfache Installation und Einstellungen Screen

Einfache Installation und Einstellungen

Wenn dir Bloggo eines ersparen wird, dann ist es Zeit und Stress. Und vor allem eine Menge Nerven. Die Einstellungen sind schlicht genug für Technik-Einsteiger und immens erweiterbar für Profis. Von Social Media Buttons über ein individuelles Logo gibt es noch dutzende Einstellungsmöglichkeiten mehr.

Du, egal wo du stehst, findest dich zurecht. Versprochen.

Anpassbarkeit Screen

Anpassbarkeit

Bloggo wird von dutzenden erfolgreichen Bloggern verwendet, ohne dabei seine Individualität zu verlieren. Das Easy-Color-Layout-System macht es dir einfach, mit nur einer Farbe deinen ganzen Blog zu gestalten. Von der Kopfzeile und dem Logo über Farben, Schriften und Widgets hin zu der Fußzeile - du gestaltest ALLES.

Ohne Programmierung - Ehrenwort ;-)

Videotraining und Support Screen

Video-Training und Support

Viele Blogger haben Angst vor der Technik und Angst davor, nicht weiterzuwissen. Schau mir bei der Installation über die Schulter und richte deinen perfekten Blog in wenigen Schritten ein. Du lernst wirklich alles, was du wissen musst.

Und solltest du dann noch Fragen haben, bekommst du im Support-Forum Hilfe.

Bonus-Video-Kurs: Das perfekte Blogdesign Screen

Bonus-Video-Kurs: Das perfekte Blogdesign

Du erhältst den exklusiven (und nur hier erhältlichen) Kurs “Das perfekte Blogdesign” und lernst, worauf es wirklich ankommt. 8 Videos (und ein paar Überraschungen) erklären dir kurz und knackig, wie ein erfolgreicher Blog aussehen muss. Was die wichtigsten Elemente sind und worauf du getrost verzichten kannst.

Lerne aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre und wende das Wissen sofort mit Bloggo an.

Hier kannst du dir Bloggo sofort holen!

Icon Drag'n'Drop Editor

Drag'n'Drop Editor

Der in Bloggo integrierte Drag’n’Drop Editor zaubert großartige Layouts - mit nur einem Klick.

Icon Admin Power

Admin Power

Übernimm volle Verantwortung und sei Kapitän über dein Blogdesign. Bloggo unterstützt dich dabei.

Icon Suchmaschinenoptimiert

Suchmaschinenoptimiert

Perfekt für Suchmaschinen optimiert, wirst du gefunden. Bloggo ist extrovertiert, was das angeht.

Icon Für alle Geräte

Für alle Geräte

Egal ob Computer, Tablet oder Smartphone, Samsung oder Apple: Deine Besucher haben es leicht.

Icon Fokus: Erlebnis (+Speed)

Fokus: Erlebnis (+Speed)

Bloggo ist darauf fokussiert, deinen Lesern eine angenehme Zeit zu bieten (um dann wiederzukommen)

Icon Widgets

Widgets

Du kannst die in WordPress integrierten Widgets verwenden. Tausende Möglichkeiten und mehr.

Bloggo 3D Darstellungen

Das ist Bloggo

Nochmal aufgezählt und zusammengefasst

Das Paket

Das WordPress-Theme Bloggo XInklusive Easy-Color-Layout-System, dem Drag'n' Drop Editor, in deutscher Sprache

Kostenlose Updates und neue Features (letztes Update: 11.08.2016)Mit einem Klick und direkt in deiner WordPress-Installation. * Bezogen auf alle Updates dieser Bloggo-Version

Video-TrainingÜber 19 Tutorial-Videos beantworten dir alle deine Fragen zu Bloggo + zusätzliche Bonus-Videos

Support-Forum6 Monate kostenloser und uneingeschränkter Zugang zum Support, falls du Fragen haben solltest

Bonus #1: Video-Kurs "Das perfekte Blogdesign"Wie du zu deinem perfekten Blogdesign findest

Bonus #2: Case Studies (Videos)Hier siehst du, wer Bloggo verwendet und welche Tricks diese Leute anwenden

EinmalzahlungEs entstehen keine weiteren monatlichen Kosten für dich

197 Euro brutto
WICHTIG: Bloggo ist nur für kurze Zeit mit exklusiven Boni erhältlich. In dieser Zeit bekommst du 'Das perfekte Blogdesign' (Video-Kurs) und die Case Studies (Videos) kostenfrei dazu. Klicke auf den Button "Jetzt bestellen" und leg sofort los.
Badge Sicher bezahlen
Sicher, einfach &
schnell bezahlen!

Bezahlmöglichkeiten
Badge Sofort loslegen
Starte direkt nach dem
Kauf mit Bloggo durch!

Deine Logindaten
kommen sofort nach
Bezahlung per Mail,
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Badge 14 Tage Rückgaberecht
14 Tage Rückgaberecht
Sollte Bloggo nicht
deinen Erwartungen
entsprechen, bekommst
du dein Geld zurück. 14
Tage lang. Ohne Fragen.

"... Bloggo bietet für ein grafisches und technisches Antitalent wie mich die optimale Lösung, denn es ist nicht nur flexibel anpassbar, sondern auch kinderleicht zu bedienen.

Außerdem stieg durch die Umstellung auf Bloggo die Zeit, die Besucher auf meiner Seite verbrachten, was eindeutig für die Qualität des Themes spricht. Bloggo ist ein geniales Theme, das ich nur jedem sehr ans Herz legen kann."

"Jakob versteht sowohl Blogger-Neulinge abzuholen als auch für langjährige Blogger Tipps und Tricks zu vermitteln. Dank Bloggo habe ich heute einen schönen und vor allem erfolgreichen Blog."

Viktoria Pfeiffer, Blogger und Coach auf viktoriapfeiffer.at

"Bloggo ist das flexibelste, coolste und beste Theme für Blogger, das ich auf dem deutschen Markt kenne. Es ist einfach zu bearbeiten, übersichtlich gestaltet und Jakob entwickelt es ständig weiter."

Warum Bloggo?

Du bist richtig, wenn ...

Du bist falsch, wenn...

Wenn du Interesse an Bloggo hast, kannst du's dir hier holen:
Ja, ich will Bloggo haben!



Bloggo funktioniert mit allen (!!) E-Mail-Marketing Lösungen

Bloggo E-Mail-Marketing Lösungen




Wer bin ich eigentlich?

Jakob Schweighofer

Ich bin Jakob Schweighofer. WordPress-Entwickler, Webdesigner und Marketing-Stratege. Ich arbeite unter anderem mit erfolgreichen nationalen und internationalen Unternehmen und sorge dafür, dass ihre Projekte im Internet ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Aber drehen wir die Uhr kurz um ein paar Jahre zurück: Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, also genauer 2010, also meine Reise in die Weiten des Internets begann. Eigentlich schon etwas früher, aber den langweiligen Vorspann lass ich mal weg. Zu Beginn schnappte ich mir alles an Wissen, was ich zum Thema Webdesign finden konnte. Wirklich alles. Jedes Buch und jeden Blog. Glücklicherweise war ich mit so vielen Kunden eingedeckt, dass ich über 50 Websites, 120 Facebook-Tabs und 10 Membership-Seiten (plus hunderte an Grafiken und Produktvisualisierungen) umsetzen konnte. Ich denke heute noch, dass dieser enorme Praxisbezug mein “Glück” war.

Die Jahre darauf kam dann eine neue Liebe dazu. Eine Liebe, die bis heute noch anhält: Online Marketing, das Menschen berührt und gleichzeitig ehrlich bleibt.

Letztes Jahr um die gleiche Zeit war es dann so weit und ich konnte diese Beziehung endlich ins Trockene bringen: Ein Blog, der übers Bloggen bloggt, war geboren. Und damit eine Plattform, wo ich mein Wissen weitergeben konnte: bloggen.co. Und dieses Projekt hat mich genau zu dem geführt, wo ich heute hier schreibe, oder sitze, oder stehe (je nach Tagesverfassung).

"Jakob ist einer, der sich in der Praxis bewiesen hat. Seine Erfolge basieren nicht auf großen Worten und Tipps, die gut klingen, aber nur theoretisch funktionieren. Er ist ein Trainer, der ein ECHTES Handwerk erlernt und eine Profession AUSGEÜBT hat. Und zwar überaus erfolgreich. Er spricht aus der Erfahrung eines Webdesigners, Vermarktungsexperten und Bloggers. Und was er lehrt, hat nicht nur Hand und Fuß, sondern vor allem Herz & Hirn. Seine Ergebnisse und die vielen Menschen, die er bisher unterstützen konnte, sprechen ganz einfach für sich."
Petra Niedermoser, Business-Coach, Design-Queen und gute Fee

Es geht hier also überhaupt nicht um mich, sondern um deinen Erfolg. Ich bin einen Weg gegangen, habe dabei die Tools kennengelernt und das Wissen gesammelt, kann aber dich nicht ersetzen. Du bist wichtig für deine Leser, und du bist die Person, der sie vertrauen. Und dabei will ich dich unterstützen. Ohne Schnickschnack, ohne unnötige Ausgaben, die du vielleicht vermeiden kannst.

Wer benutzt Bloggo eigentlich?

Bloggo ist enorm flexibel. Hier eine kleine, feine Auswahl von Bloggern, die Bloggo tagtäglich nutzen:

Häufig gestellte Fragen zum Kurs

Was benötige ich, um Bloggo zu verwenden?

Um das WordPress-Theme selber zu verwenden, benötigst du eine eigene WordPress-Installation. Wenn du diese hast, findest du im Video-Training alles Schritt für Schritt erklärt. Die Installation ist damit ein Kinderspiel. Für den Rest, also den Bonus-Video-Kurs oder alle anderen Inhalte bekommst du persönliche Zugangsdaten, mit denen du dann auf alles Zugriff hast. Hierfür benötigst du nur einen gängigen Browser oder dein Handy.

Auf wie vielen Blogs darf ich Bloggo installieren?

Du kannst Bloggo auf bis zu 3 Blogs installieren, die alle in deinem Besitz sind. Das sollte für den Basisanwender ausreichen. Hast du spezielle Wünsche oder benötigst du mehr Lizenzen, kannst du mich nach dem Kauf kontaktieren.

Gibt es eine Nutzungsdauer?

Nein. Wenn du Bloggo in dieser Version einmal erworben hast, darfst du es solange weiterverwenden, wie du magst.

Was ist tatsächlich alles enthalten?

Bloggo ist nicht nur ein WordPress-Theme, sondern ein Komplettpaket, um erfolgreich zu bloggen. Eine genaue Auflistung findest du etwas weiter oben (oder du klickst einfach hier!). In aller Kürze: Das WordPress-Theme, kostenlose Updates, Video-Training für die Einrichtung, ein Support-Forum, den Bonus-Video-Kurs "Das perfekte Blogdesign" und unzählige Case Studies von Anwendern.

Muss ich Vorkenntnisse haben?

Jein. Du solltest optimalerweise schon einen eigenen WordPress-Blog haben oder geplant haben, dir einen zuzulegen. Ab diesem Schritt nehme ich dich an der Hand und du benötigst keine Vorkenntnisse mehr - dafür ist das Video-Training da. Solltest du zusätzlich noch Fragen haben, steht dir das Forum zur Verfügung.

Wieso kostet Bloggo 197 Euro?

Bloggo ist kein normales WordPress-Theme, wie du es in Massen über das Internet und kostenlos/sehr günstig findest. Mit Bloggo gebe ich dir Mittel an die Hand, so simpel und schnell wie möglich deinen Blog online zu bekommen. Mit Video-Training. Mit genauer Erklärung. Mit getestetem Layout und komplett in deutsch. Das ist einmalig auf diese Art und Weise. Wenn dir 197 Euro für deinen Blog zu teuer sind, bist du womöglich woanders besser aufgehoben.

Was passiert, wenn ich nicht weiterweiß?

Du bekommst nach deinem Kauf Zugangsdaten zugesendet. Dort findest du auch ein Forum, wo du Fragen an mich stellen kannst.

Ich habe schon Ahnung vom Bloggen und von Blogdesign, bin ich hier richtig?

Mit großer Wahrscheinlichkeit: Ja ;-) Alles, was du hier an Know-how findest (ob im Theme umgesetzt oder im Video-Kurs erklärt), gibt es auf diese Art und Weise noch nirgends anders. Es fließen viele Faktoren und viele Erfahrungen aus meinen letzten Jahren dort rein. Webdesign, Psychologie, NLP, Online- und Blog-Marketing. Ich beginne bei den Basics und erkläre, worauf es wirklich ankommt. Viele "Profis" testen dann Buttonfarben oder anderen Unfug. Das wirst du hier nicht finden.

Ich besitze die erste Bloggo-Version vom Online-Kurs "Starte einen erfolgreichen Blog". Was ist neu und kann ich aktualisieren?

Erstmal: Schön, dich hier wiederzufinden. Die neue Version von Bloggo (also Version X) hat unzählige Neuerungen und Verbesserungen. Plus: Ein umfangreiches Video-Training, was vorher nicht existiert hat. Solltest du auf diese Version aktualisieren wollen, ist das ganz einfach möglich. Im Video-Training gibt es eine eigene Lektion dazu, wo das Update erklärt wird.

Was ist, wenn ich gar nicht zufrieden bin?

Ich habe meine ganze Erfahrung der letzten Jahre aus Webdesign, Online-Marketing, Bloggen und Psychologie hier reingesteckt. Alles, was du hier an Know-how findest, gibt es auf diese Art und Weise nirgends anders. Ich bin also ziemlich sicher, dass dir das Wissen und das Design enorm weiterhelfen werden. Da wir aber alle individuell sind, kann ich es nicht garantieren. Solltest du also innerhalb der ersten 14 Tage bemerken, dass du hier fehl am Platz bist, dann bekommst du den vollen Preis zurück. Versprochen.

Ich habe WordPress, aber ist das die richtige Version?

WordPress wird grundsätzlich in 2 Varianten angeboten. Einmal als gehostete Lösung (was bedeutet, dass du alles mit einem Klick bekommst, was du benötigst) und einmal zum selber installieren. Die gehostete Lösung wird auch als WordPress.com bezeichnet. Bist du dort, kannst du diese Version von Bloggo leider nicht installieren. Bezahlst du einen eigenen Hosting-Anbieter, wo du WordPress drauf laufen hast - dann bist du richtig hier.

Erklärst du auch, wie man WordPress installiert?

Nein, im Moment noch nicht. Diese Anleitung ist aber in Planung und wird bald verfügbar sein.

Gehe den ersten Schritt, um erfolgreicher zu bloggen.
Hol dir Bloggo heute für nur 197 Euro

Ja, ich will Bloggo haben!

Ich garantiere dir, dass du zu 100 % zufrieden bist. Sonst bekommst du dein Geld zurück.

Bloggo 2015 - Impressum und Datenschutz - Zum Login